Springe zum Seiteninhalt

Großes Interesse an Jüngstensichtungen

©TVR

Über 55 Kinder wurden von ihren Eltern zu den beiden Jüngstensichtungen am 12.03. in Trier und 14.03. in Koblenz angemeldet. Neben dem Kleinfeldtennis wurden von den beiden TVR-Verbandstrainern Sascha Müller und Dennis Gilberg sowie ihren Helfern, Tristan Reiff, Markus Kneip und Lorenz Unkel weitere Übungen zu den Themen Schnelligkeit, Kraft und Koordination durchgeführt. Um die finale Auswahl für ein halbes Jahr Probetraining im TVR-Kader zu treffen, werden noch einmal ca. 15-20 Kinder zu einer Endsichtung eingeladen.

©TVR

Top-Themen der Redaktion

Rheinland-Meisterschaften

Rheinland-Meisterschaften Erwachsene Pfingsten 2022

Koblenz. Erstmals seit 2019 haben am Pfingstwochenende die Rheinland-Meisterschaften im Tennis wieder stattgefunden. Vor einer guten Kulisse von rund 200 Zuschauern auf der Anlage…

F-Kader-Lehrgang April 2022
TVR Kader

Da lacht nicht nur die Sonne ...

Hochmotiviert und mit viel Spaß bei der Sache sind die Mädchen und Jungen des aktuellen F-Kader-Lehrgangs, der vom 20. - 22. April 2022 im Landesstützpunkt des TVR auf der…